Weiß-Blau München e.V.

Pokalkegeln 16.11.2014

Beim diesjährigen Club-Pokalkegeln konnte Willy 13 Mitglieder – Hannelore, Andrea u. Toni, Resi u. Sepp, Helga u. Franz, Manfred u. Christa, Sepp u. Luise, Berta u. Siegi sowie Fritz als Gast – begrüßen.


Luise und Manfred konnten leider nicht  mitkegeln; trugen jedoch zu einer sehr guten Stimmung bei. Trotz alledem war es ein gelungener Nachmittag, denn die Damen brachten köstliche Kuchen mit. So wurde auch noch für das leibliche Wohl gesorgt. Nach 3 Stunden wurden die Sieger gekürt .

Die Titelverteidiger Berta und Siegi konnten nach dreimaligem Sieg nun den Wanderpokal behalten. Den 2. Platz erkämpften sich Hannelore und Willy und den 3. Platz Helga und Toni.

Sepp M. als Organisator, überreichte nun die Pokale mit den besten Glückwünschen den Titelverteidigern.

Nachdem die Stimmung noch so gut war, ließen wir den Abend bei einem genussvollen Essen ausklingen.

B.L.