Weiß-Blau München e.V.

27.11.2010 Weihnachtsfeier in Eichenried

Auch heuer fand unsere Weihnachtsfeier wieder im Landgasthof Stangl in Eichenried statt. Nach der Begrüßung und der einleitenden Worte durch unseren Vorstand Wolfgang kam bei Kaffee und selbstgebackenen Plätzchen schnell eine angenehme Atmosphäre zustande.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Geschwister Deutinger mit weihnachtlicher Musik und durch abwechselnde Gedichte, passend zur Adventszeit, Ricci, Sepp und Helga.

Pünktlich um 16:30 h klopfte dann der Nikolaus an die Türe. Vollbepackt mit allerlei Geschenken für Groß und Klein kam er mit seinem Schlitten herein. Nicht nur Geschenke, sondern auch lobende und tadelnde Worte hatte der Nikolaus für jeden mitgebracht.

Das anschließende 3-Gänge-Menue rundete die Weihnachtsfeier sehr angenehm ab.

Gut beschenkt feierten wir noch bis tief in den Abend hinein.

B.L.

Weihnachtsfeier_2010_IMG_4606  Weihnachtsfeier_2010_IMG_4608  Weihnachtsfeier_2010_IMG_4607  Weihnachtsfeier_2010_IMG_4612