Weiß-Blau München e.V.

26.07. – 28.07.2013 Clubgrillen

Im Laufe des Freitags trafen 11 Einheiten zum alljährlichen Grillfest – heuer zum ersten Mal auf dem Campingplatz Demmelhof am Stallacher Weiher – mit Wohnwagen oder Wohnmobil ein. Bei strahlendem Sonnenschein und großer Hitze suchten wir Abkühlung im See. Den Körper gut abgekühlt gab es dann am späten Nachmittag Kaffee und Kuchen.Anschließend wurde unsere Clubfahne gehisst.  Bei dieser Gelegenheit begrüßte uns Willy und wünschte uns allen einen schönen Aufenthalt.

Clubgrillen2013_IMG_6348  Clubgrillen2013_IMG_6369  Clubgrillen2013_IMG_6344  Clubgrillen2013_IMG_6357

Am Samstagvormittag war ursprünglich Radlfahr’n angesagt. Nachdem uns die Sonne am Morgen schon sehr einheizte,machten einige eine kleine Wanderung um den halben See. Eine Gaststätte in der Nähe lud uns zum Verweilen (Frühschoppen) ein. Der andere Teil blieb am Platz und ging baden,  Ruhen und baden stand dann auf dem  Nachmittagsprogramm.

  Clubgrillen2013_IMG_6384  Clubgrillen2013_IMG_6404  Clubgrillen2013_IMG_6385  Clubgrillen2013_MG_6349

Gegen Abend gab es Halsgrat, Putenschnitzel und Grillwürste – alles auf den Punkt gegrillt – sowie etliche selbstgemachte Salate. Die passenden Getränke dazu sorgten für einen schönen langen Abend bei angenehmen Temperaturen.

Der Sonntag begann wieder mit viel Sonnenschein. Nach dem Frühstück verabschiedete uns dann Willy aus diesem schönen Wochenende und wünschte uns eine gute Heimreise.

6 Einheiten wollten diese herrliche Ausfahrt noch nicht beenden und blieben bis Montag.

 Fazit aus diesem Wochenende: Ein harmonisches Grillfest mit Freunden auf einem schönen Campingplatz bei herrlichem Wetter.

DG/BL