Weiß-Blau München e.V.

22.10. bis 24.10.2010 Herbstausfahrt nach Singern

Es war wieder ein Wochenende mit etlichen Höhepunkten!!

Bereits am Freitagnachmittag stand die Beklebung des Womo’s von Berta und Siegi an. Mit Sekt stießen wir auf eine allzeit gute Fahrt an und am Abend feierten wir Sonja’s Runden mit allerlei Schmankerln bis spät in die Nacht.

Am Samstag fuhren wir mit dem Bus nach Eichstätt. Eine Fremdenführerin erzählte uns aus der geschichtlichen Vergangenheit über alte Kirchen, Häuser und andere Bauten. Am Abend feierte dann Dieter seinen nächsten Runden. Auch hier wurden wir wieder mit Köstlichkeiten verwöhnt. Anschließend (wie immer) stand noch das Jahresprogramm für 2011 zur Debatte.

Sonntagvormittag gab es noch einen Höhepunkt: Nach dem Frühstück wurde der neue Wohnwagen von Beate und Manfred beklebt. Mit Punsch (es war heute morgen sehr kalt) und Häppchen weihten wir den Wohnwagen ein und “Hochwürden Wolfgang” beklebte das Fahrzeug mit dem weiß-blauen Aufkleber  und wünschte allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Mittags gab es noch Weißwürste und frische Brez’n und mit der Verabschiedung durch unseren Vorstand ging ein schönes Wochenende wieder viel zu schnell vorüber.

D.G./B.L.

Singern_2010_IMG_4286 Singern_2010_IMG_4339 Singern_2010_IMG_4374 Singern_2010_IMG_4402 Singern_2010_IMG_4423