Weiß-Blau München e.V.

17.11.2019 Pokalkegeln

Unser Club-Pokalkegeln fand auch heuer wieder von 15 h bis 18 h  in der Parkgaststätte in Unterschleißheim statt.

Leider waren wir nur 9 Personen (4 Damen – Berta, Christa, Helga, Rosi –  und 5 Herren – Franz, Fritz, Günter, Sepp M. Siegi), die am Turnier teilnahmen. Als Zuschauer waren Helene und Manfred P. mitgekommen.

Sepp erklärte uns zu Beginn des Turniers die Spielregeln. Christa versüßte uns den Nachmittag zusätzlich mit köstlichem Apfelkuchen.

Nach zähem Ringen stand die Entscheidung fest: Berta bekam den Pokal für Frauen und Sepp M. den für Männer.

Nun überreichten Sepp M. und Siegi am Ende die Pokale den neuen Titelverteidigern.

Den 2. Platz erkämpften sich Günter und Rosi, den 3. Platz belegten Franz und Helga.

Anschließend ließen wir den Abend noch bei einem genussvollen Essen im Restaurant ausklingen. B.L.

Veranstaltungen
  1. Stockschießen

    10. Januar 2020 @ 14:30 - 17:00