Weiß-Blau München e.V.

15.11.2015 Pokalkegeln

Zu unserem alljährlichen Club-Pokalkegeln konnte Willy 18 Mitglieder – Hannelore, Andrea und Toni, Resi und Sepp, Helga und Franz, Christa, Sepp M., Berta und Siegi, Günter sowie Fritz und Rosemarie – begrüßen. Manfred, Luise und Helene konnten leider nicht mitkegeln.
Es war ein gelungener Nachmittag, denn die Damen brachten köstliche Kuchen mit. So wurde auch noch für das leibliche Wohl gesorgt. Nach 3 Stunden waren die Sieger ermittelt.

Die Titelverteidiger Berta und Siegi waren zugleich die neuen Sieger und bekamen je einen neuen Wanderpokal. Den 2. Platz erkämpften sich Resi und Toni und den 3. Platz Helga und Fritz.
Sepp M. als Organisator überreichte nun die Pokale mit den besten Glückwünschen den Titelverteidigern.

Anschließend ließen wir den Abend bei einem genussvollen Essen ausklingen.

B.L.

Veranstaltungen
  1. Clubabend

    August 7 @ 18:00 - 22:00