Weiß-Blau München e.V.

13.11.2016 Pokalkegeln

Zu unserem Club-Pokalkegeln von 15:00 bis 18:00 h kamen diesmal 14 Mitglieder  – Andrea und Toni, Christa und Manfred, Sepp und Luise, Berta und Siegi, Günter, Ingeborg, Fritz und Rosemarie sowie Beate und Manfred. Luise sorgte für das leibliche Wohl mit köstlichem Apfelkuchen und Christa mit selbstgemachtem Quittenbrot.

 

Nach 3 Stunden waren dann die Sieger ermittelt.

 

Der Wanderpokal ging heuer an die neuen Titelverteidiger Toni und Rosemarie. Den 2. Platz erkämpften sich Berta und Siegi und den 3. Platz Ingeborg und Fritz.  Sepp M. als Organisator überreichte am Ende die Pokale mit den besten Glückwünschen den neuen Titelverteidigern.

Anschließend ließen wir den Abend bei einem genussvollen Essen ausklingen. Hinzu kamen noch Helga und Franz.                                                B.L.

Veranstaltungen
  1. Clubabend

    August 7 @ 18:00 - 22:00