Weiß-Blau München e.V.

12.11.2011 Pokalkegeln

Beim diesjährigen Club-Pokalkegeln konnte Sepp nur 8 Mitglieder begrüßen.

Davon 3 Herren – Siegi, Sepp, Toni – und 3 Damen – Berta, Elfriede G., Elfriede W.. Alois und Dieter konnten leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkegeln; trugen jedoch zu einer guten Stimmung bei. Schade, dass wir diesmal so wenige waren. Vielleicht war heuer auch „Samstag“ der falsche Tag. Trotz alledem war es ein gelungener Nachmittag und es konnten auch die Sieger gekürt werden.

                    Damen                               Herren

  1. Platz Elfriede W.          /           Siegi L.
  2. Platz Berta L.               /           Toni W.
  3. Platz Elfriede G.          /           Sepp M.

Organisator und Ausrichter Sepp M. konnte mit Elfriede die Titelverteidigerin küren. Ansonsten gab es in der Rangfolge einige Veränderungen.

Pokalkegeln_2011_IMG_0009    Pokalkegeln_2011_IMG_0010   Pokalkegeln_2011_IMG_0014   Pokalkegeln_2011_IMG_0012

           Pokalkegeln_2011_IMG_0016      Pokalkegeln_2011_IMG_0020      Pokalkegeln_2011_IMG_0022