Weiß-Blau München e.V.

07.12.2013 Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier eröffnete Willy mit besinnlichen Worten und einem Rückblick auf das letzte Jahr, der sehr positiv ausfiel.

    Weihnachtsfeier_2013_IMG_7078   Weihnachtsfeier_2013_IMG_7080   Weihnachtsfeier_2013_IMG_7082   Weihnachtsfeier_2013_IMG_7085   Weihnachtsfeier_2013_IMG_7108

Anschließend spielten die Geschwister Deutinger weihnachtliche Musik.

Sepp M. leitete mit einer Weihnachtsgeschichte den feierlichen Teil ein. Resi erzählte uns eine Geschichte über einen Computerfreak, der dann doch zum Schluss den Weihnachtsbrief mit der Post verschickte und Gundl trug uns eine lustige Geschichte über den Bratapfel vor. Zwischen den einzelnen Vorträgen wurden die klassischen Weihnachtslieder gespielt, so dass alle Clubmitglieder mitsingen konnten. Bei Glühwein, Kaffe, Tee und selbstgebackenen Plätzchen verging der Nachmittag wie im Flug.

         Weihnachtsfeier_2013_IMG_7090       Weihnachtsfeier_2013_IMG_7093       Weihnachtsfeier_2013_IMG_7109

Die Abschlußgedanken von Willy befassten sich mit der Vergangenheit und er schloss sie mit der Vorstellung für die Zukunft ab. Die Wünsche für uns alle sollten in Erfüllung gehen.

Frohe  Weihnachten und ein unfallfreies Reisejahr waren  in seinen Worten mit eingeschlossen. Als kleines Präsent wurden an jede Familie Lebkuchen verteilt.

Zum Abendessen gab es  Ente, Grillteller oder Schweinelendchen; für jeden das, was er bestellt hat. Bayrisch Creme und Mousse Au Chocolate beendeten das Abendmahl.

Anschließend haben wir noch bis spät in die Nacht gefeiert.

D.G./B.L.