Weiß-Blau München e.V.

02.02.2018 Jahreshauptversammlung

Pünktlich um 19:05 h eröffnete Willy unsere Jahreshauptversammlung. Er stellte fest, dass die JHV mit der schriftlichen Einladung vom 29.12.2017 an alle Mitglieder ordnungsgemäß einberufen wurde.

18 Mitglieder kamen und alle waren stimmberechtigt.

Nachdem der Bericht des Vorstandes, der Jahresbericht der Schatzmeisterin und der Bericht des Kassenprüfer’s vorgelesen waren, wurde einstimmig der Vorstand entlastet. Dann folgte der Bericht der Internet- und Presse-Referentin.

Unter Punkt 8, Verschiedenes, wurde vorgeschlagen, dass der Beginn der Clubabende ab März 2018 auf 18:00 Uhr vorverlegt wird. Einstimmig wurde der Vorschlag angenommen.

Ferner wurde der Beginn des Stockschießen’s ganzjährig auf  14:30 Uhr gelegt.

Zum Abschluß bedankte sich Willy Mühlbauer-Füll bei allen Anwesenden für die rege Teilnahme an der JHV und am Clubgeschehen und beendete die JHV um 20:10 h.                                         B.L.

 

P.S: Die Clubausfahrt ins „Elsass“ im September 2018 wurde um  eine Woche vorverlegt (16.-26.09.2018).

Veranstaltungen